schreib uns!  neuigkeiten  wir  wir  klick den vitor  klick den volker  klick die anja  klick den mt  rock!  mail uns!
 Anja Anja Lütte

Anja (Jahrgang 1979) ist eigentlich eine klassische Musikschulgitarristin, die aber für hybrid auf Bass umgestiegen ist. Jahrelang spielte sie bei den "Los Klampferos" Bossa Nova, jetzt spielt sie für euch Alternative Rock - und wehrt sich gegen die Bemühungen der anderen Bandmitglieder, sie zum Singen zu bringen. (Wobei wir es mittlerweile doch einmal geschafft haben! Hört mal in The Adventures Of The Unfortunate Decision Maker rein...)

Anja hat eine Tischlerausbildung abgeschlossen und studiert nun Holztechnik in Lemgo. Nebenbei schaut sie sehr gerne Filme und schwingt sich gelegentlich auf Pferderücken.

Ihre Lieblingsgruppen sind die Foo Fighters, die Stone Temple Pilots und Muse.